Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ergebnislose Verhandlungen zu SBB Cargo

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

LUGANO Die SBB-Spitze und Vertreter der streikenden Arbeiter der Industriewerke Bellinzona haben sich am Karfreitag im Tessin zu Gesprächen getroffen. Die beiden Parteien seien noch weit von einer Lösung entfernt, sagte die Tessiner Regierungspräsidentin Patrizia Pesenti gegenüber dem Schweizer Fernsehen. Es werde wohl noch lange dauern, bis eine Lösung gefunden sei. Die Tessiner Regierung plädiert für einen Mediator. sda

Bericht Seite 19

Mehr zum Thema