Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eric Collomb will für die CVP in den Nationalrat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Er ist Grossrat und Vizepräsident der kantonalen CVP, nun möchte Eric Collomb Nationalrat werden. Wie die CVP des Broyebezirks gestern mitteilte, will die Bezirkspartei die Kandidatur von Collomb, welche die Delegierten des Broyebezirks noch bestätigen müssen, am 19. März der Kantonalpartei vorschlagen. Die Kandidatur sei davon unabhängig, wie die CVP-internen Wahlen vom 15. Januar zwischen Nationalrat Dominique de Buman und Staatsrat Beat Vonlanthen für die Ständeratskandidatur ausgehen, schreibt die Bezirkspartei.

Der 45-jährige Eric Collomb wohnt in Lully, ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Er ist Direktor der Transportfirma Zumwald, zudem präsidiert er die Freiburger Sektion des Touring Club Schweiz. rb

Mehr zum Thema