Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erinnerung an alte Zeiten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Jubla St. Antoni feiert 60-Jahr-Jubiläum

Bei Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen führte die Jubla St. Antoni am vergangenen Samstag ein Spielfest durch. Zu diesem Anlass waren nicht nur die Kinder der Schar herzlich eingeladen, sondern auch ehemalige Leiterinnen und Leiter. Schon lange spielte die Jubla St. Antoni mit der Idee, diese Ehemaligen an einem Scharanlass zu integrieren. Zudem feiert die Schar in diesem Jahr ihr 60-jähriges Bestehen. So bot sich die Gelegenheit, das Altleitertreffen mit dem Jubiläum zu verbinden.

Olympische Feier

Um drei Uhr erschien ein Läufer mit der olympischen Fackel in der Arena von St. Antoni. Ihm folgten die verschiedenen Nationen. Eine Sprecherin eröffnete die «Olympischen Spiele St. Antonius 2004». Ein Fest, das in ewiger Erinnerung bleiben soll.

Mehr zum Thema