Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erinnerungen an die Kinderbibel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Die ökumenische Erwachsenenbildung Murten und Meyriez lädt zum letzten Abend einer Veranstaltungsreihe zur religiösen Erziehung von Kindern ein. Unter dem Titel «Ich denke so gerne an meine Kinderbibel zurück» können die Besucherinnen und Besucher ihren Erinnerungsschatz an Büchern, Geschichten und Erzählungen mitbringen und so eine Auslegeordnung erstellen, wie Kindern religiöse Themen und Gedanken näher gebracht werden können. Der Austausch soll aufzeigen, was Eltern ihren Kindern mitgeben möchten und vor welchen Geschichten oder Bildern sie sie allenfalls schützen wollen. luk

Reformiertes Kirchgemeindehaus, Murten. Do., 24. Februar, 20 Uhr (Besuch ohne Voranmeldung).

Meistgelesen

Mehr zum Thema