Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ernennung von Claudine Esseiva

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Ernennung von Claudine Esseiva

FreiburgClaudine Esseiva, Generalrätin der Stadt Freiburg, ist zur Generalsekretärin der FDP Frauen Schweiz und damit zur Nachfolgerin von Barbara Perriard ernannt worden. Die FDP des Kantons Freiburg betont in einer Pressemitteilung, Esseiva werde der neuen Präsidentin der FDP Frauen Schweiz, Jacqueline de Quattro, eine effiziente Stütze sein. Die zweisprachige Betriebswirtin und Partnerin einer Kommunikationsagentur hat letzten Herbst für den Nationalrat kandidiert. Mit der Wahl von Julien Chavaz in die Geschäftsleitung der FDP Schweiz übernehme nun ein weiteres Mitglied der Kantonalpartei politische Verantwortung in einem Organ der nationalen Ebene, hält die Partei weiter fest. im

Mehr zum Thema