Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ernennungen und Rücktritte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sitzung vom 5. Juni 2000

Der Staatsrat zuhanden des Grossen Rates einen Gesetzesentwurf über die Rechtsform der Freiburgischen Elektrizitätswerke und ihrer Pensionskasse.

Er Gilbert Baeriswyl, St.Ursen, zum Verkehrsoffizier bei der Kantonspolizei mit gleichzeitiger Beförderung zum Leutnant.
Er vom Rücktritt von Rudolf Zurkinden, Düdingen, Direktor des Amtes für Wirtschaftsförderung (auf den 31. August 2000); Gilberte Blanc, Freiburg, Büroangestellte bei der Abteilung für Fremdenpolizei und Schweizerpässe (auf den 31. Mai 2000).
Er das der Direktion für Erziehung und kulturelle Angelegenheiten unterstellte Lehrpersonal für die Amtsperiode 2000-2004.

Mehr zum Thema