Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erneut gewinnen die Glögglifrösche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Erneut gewinnen die Glögglifrösche

Murten Am Fastnachtsumzug in der Murtner Altstadt hatte die Glögglifrösche-Clique am Sonntag den originellsten Wagen. Dieses Urteil teilte die Jury mit. Der siegreiche Wagen trug den Titel «D’Fröschewäut geit nid unger». Schon bei der Fastnacht 2011 hatten die Glögglifrösche den Sieg davongetragen. Bei den Kindersujets gewann die Primarschule Murten mit dem Thema «Erneuerbare Energien». Die diesjährige Murtner Fastnacht ging am Montag zu Ende.mk

Meistgelesen

Mehr zum Thema