Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erneut langer Stau vor dem Gotthardtunnel in Richtung Süden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Obwohl die Sommerferien n der Schweiz vorbei sind, war am Samstag vor dem Gotthard-Tunnel auf der A2 erneut Geduld gefragt: Kurz nach 11.00 Uhr stauten sich die Fahrzeuge in Fahrtrichtung Süden auf einer Länge von 12 Kilometern.

Der Zeitverlust betrug bis zu zwei Stunden, wie der Touring Club der Schweiz (TCS) via Twitter mitteilte. Als Alternativroute wurde die A13 via den San-Bernardino-Tunnel empfohlen.

Stau gab es auch in der Gegenrichtung: Zwischen Quinto und Airolo staute sich der Verkehr auf fünf Kilometern Länge. Der Zeitverlust betrug bis zu 50 Minuten.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema