Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erntedankfest zum 24. Mal

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

PlaffeienUnter dem Motto «Das Leben, unser Menschsein» findet am Sonntag, 12. Oktober, bereits zum 24. Mal das Erntedankfest in Plaffeien statt. Kurz vor 9 Uhr folgt der Einzug mit der Musikgesellschaft «Alphorn» und allen Mitwirkenden. Anschliessend wird eine Jodlermesse gefeiert, gesungen durch den Jodlerklub «Alphüttli» Plaffeien. Nach dem feierlichen Gottesdienst und Auszug aus der Pfarrkirche sind Pfarreibevölkerung und Gäste traditionsgemäss zu einem Aperitif mit Apero-Konzert auf dem Dorfplatz eingeladen. ds

Mehr zum Thema