Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ersatz-Soli unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im März hatte die Stadt Murten bekannt gegeben, dass die Solennität dieses Jahr nicht ausfallen werde. Nun hat der Gemeinderat in einer Medienmitteilung erklärt, in welcher Form die Veranstaltung stattfinden soll. Schweren Herzens habe man sich entschieden, den Anlass unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchzuführen. So sollen die Kinder ihre Darbietungen grösstenteils auf dem Schulgelände zum Besten geben. Infos zum Detailprogramm sollen in den nächsten Wochen folgen. Ebenso werde man entscheiden, ob es einen Stream zum Anlass geben wird.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema