Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ersatzkandidatur der SVP ist nun amtlich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Einen Tag nach dem Entscheid ihres Zentralvorstandes hat die Freiburger SVP ihre Ersatzkandidatur für den Ständerat auch bei der Staatskanzlei angekündigt. Der Name des Ersatzkandidaten ist zwar offiziell immer noch nicht bekannt, aber die Kandidaten der SP und der CVP, Christian Levrat und Beat Vonlanthen, gehen davon aus, dass dies Jean-François Rime sein wird. Dieser hatte bei den Nationalratswahlen mit Abstand das beste Resultat auf der Freiburger SVP-Liste erzielt und scheint als Einziger in der Lage, den SP-Kandidaten Levrat zu bedrängen. Dieser nimmt die Kampfansage der SVP jedenfalls ernst. uh

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema