Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ersatzwahl in Marly: SVP fündig geworden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die SVP von Marly hat einen Ersatz für Generalrat Samuel Brügger gefunden. Dieser hatte vor den Sommerferien seinen sofortigen Rücktritt bekannt gegeben. Deshalb kommt es im Herbst zu einer Ersatzwahl. Die SVP präsentiert nun Pierre-Alain Frey. Er ist Fachmann für Justizvollzug, verheiratet und Vater zweier Kinder. Die Suche nach einem Kandidaten ist nötig geworden, weil die Partei niemanden mehr auf der Liste hat, der nachrutschen könnte. Vorausgesetzt, die anderen Parteien machen der SVP den Sitz nicht streitig und es gibt keine direkte Kandidatur aus der Bevölkerung, wäre Frey in stiller Wahl gewählt. Am Montag läuft die Eingabefrist ab.

rsa

Meistgelesen

Mehr zum Thema