Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erste Anlässe im Beaulieu

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das geplante Kulturhaus im ehemaligen Gärtnerhaus im Beaulieupark nimmt Gestalt an und wird am 10. und 11. Januar 2004 mit einem Fest eröffnet. Bevor es so weit ist, kündigt der Vorstand des im April 2003 gegründeten Vereins (bisher rund 60 Mitglieder) bereits die ersten Anlässe an:

Schon heute steht das erste Rahmenprogramm bis Ende März 2004 fest. Der Vorstand des KiB ist überzeugt davon, dass damit ein beachtliches Spektrum an kulturellen Ereignissen für Murten dargestellt wird.
Bereits im September sind die Renovationsarbeiten am Gebäude dank der Unterstützung der Gemeinde Murten weitgehend abgeschlossen. Der Vorstand, Mitglieder und Helfer investierten seither viel Zeit und Kraft für den Innenausbau. Die neue Spielbühne wurde Ende Oktober mit einem Gastspiel von Music Simili ausprobiert.

Mehr zum Thema