Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erste Bauetappe beendet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alterswil Die Verkaufsfläche der Migros-Partner-Geschäftsstelle im Dorfzentrum von Alterswil wurde fast um das Doppelte erweitert und fasst nun über 500 Quadratmeter. Gleichzeitig wurde der Parkplatz vor dem Geschäft um 30 Plätze erweitert. Nur der Endbelag und die Markierungen müssen noch angebracht werden, wie Marius Aebischer von der AM-Immobilien AG erklärt. Zum Bauprojekt des Alterswiler Unternehmens gehören auch der Neubau eines mehrstöckigen Wohn- und Geschäftshauses zwischen Restaurant Traube und Dorfzentrum sowie die Sanierung des Restaurants Traube mit eingebautem Fumoir. Die acht Wohnungen des Neubaus sind gemäss Marius Aebischer bereits alle vermietet. «Die Nachfrage ist gross», sagt er. Im Gebäude kommen zusätzlich vier Praxen zu stehen (Zahnarzt, Naturheilpraxis, Physiotherapie, Osteopathie). Bis April 2011 sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema