Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erste Frau erhält Blutspenderehrung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum ersten Mal in der Geschichte des regionalen Blutspendedienstes SRK Freiburg wird eine Frau für 100 Blutspenden geehrt, teilte der SRK mit. An der Spenderehrung von heute werden neben Gilberte Pittet aus Cressier sieben Männer geehrt, die ebenfalls bereits 100 Mal Blut gespendet haben. Zudem verweist der SRK auf die ausserordentliche Leistung von Philippe Zuercher aus Bulle, der laut SRK als Erster 150 Mal sein Blut gespendet hat. emu

Meistgelesen

Mehr zum Thema