Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erste Pisten in Jaun und La Berra offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

freiburg Die Freiburger Wintersportstationen Jaun-Dorf und La Berra öffnen an diesem Wochenende für die Schneesportler die ersten Anlagen. In Jaun sind der Skilift Schattenhalb und der Kinderskilift geöffnet. Es liegen rund 30 cm Pulverschnee. Ebenfalls begehbar ist der Winterwanderweg und die Schneeschuhlaufparcours, wie das Tourismusbüro am Freitag bekannt gegeben hat.

Gemäss Schneebericht sind ebenfalls in der Station La Berra zwei der acht Anlagen offen. Für Schwarzsee-Kaiseregg war am Freitagnachmittag gemäss Anfrage noch kein Entscheid gefallen. Allenfalls wird heute Morgen ein Entscheid getroffen, der dann über Internet oder Schneeberichttelefon bekannt gegeben wird. wb

Meistgelesen

Mehr zum Thema