Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erster Seisler Pétanque-Cup

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Herbst 2018 beschlossen die Verantwortlichen der Pétanqueklubs Heitenried, Tafers und Sense-West Wünnewil, Cup-Spiele durchzuführen. Nach einem sehr einfachen Spielmodus konnten sich die Spieler der drei Seisler Clubs miteinander messen. Es gab viele spannende und inte­ressante Spielrunden. Die Heimklubs konnten jeweils den Heimvorteil für sich nutzen. Gewinnen wollten aber alle und für den eigenen Club möglichst viele Punkte sammeln. Die Kameradschaft und die Freude am Pétanquespiel standen jedoch stets im Vordergrund. Nach 36 Partien stand der PC Sense-West Wünnewil als Sieger des ersten Seisler Pétanque-Cups fest. Dank den schönen und fairen Spielen und dem Austausch mit Gleichgesinnten werden diese Cupspiele auch im nächsten Jahr wieder stattfinden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema