Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erster Turniererfolg für Patrick Raemy

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sieben Schützen vom Bogenschützen-Club Schwarzsee starteten am vergangenen Sonntag in Braunwald GL am siebten Jagd-Turnier. Das Besondere an diesem Turnier ist, dass die Schützen den Parcours auf Schneeschuhen zurücklegen.

Dem 20-jährigen Brünisrieder Patrick Raemy gelang dabei der erste Turniersieg. Der Elektriker hatte sich bisher noch nie in den Spitzenrängen klassieren können. In der Recurve-Kategorie, wo mit dem schwierigeren Wettkampfbogen geschossen wird, setzte er sich mit 478 Punkten durch und liess die Konkurrenz um krasse 46 Punkte hinter sich.
Mit dem Compound- oder Jagdbogen war Stefan Ulrich Bester des BSSchwarzsee. Ulrich war mit seinem Resultat nicht ganz zufrieden, zumal er in Braunwald schon gewonnen und weitere Podestplätze erzielt hatte.

Mehr zum Thema