Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erwartungen übertroffen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gewerbeausstellung Bösingen 2003 gehört der Vergangenheit an: Auf dem Ausstellungsgelände ist alles weggeräumt und der Alltags- und Schulbetrieb wurde wieder aufgenommen. Das Echo war sehr gut und alle Erwartungen des Organisationskomitees betreffend Eintritte wurden weit übertroffen.

Das OK dankt der Gemeinde, allen Landbesitzern, den Ausstellern, den mitwirkenden Vereinen und Organisationen und allen freiwilligen Helfern. Mit eingeschlossen sind die Anstösser und Einwohner, die Lärmbelastung und wild parkierte Fahrzeuge in Kauf nehmen mussten.
«Bekannt ist, dass die Gewinner von heute Teams sind – die Gewerbeausstellung Bösingen beweist dies aufs Eindrücklichste: Nur wenn alle Beteiligten beherzt mithelfen und mittragen, kann Grosses entstehen, weshalb allen der grösste Respekt für das Geleistete und Beigetragene gebührt», hält das OK in einer Mitteilung fest. Die Gewerbeausstellung wird allen noch lange in bester Erinnerung bleiben – das Ausstellungsmotto ist Wirklichkeit geworden. Das Gewerbe schlug Brücken, bot aber auch viele Gelegenheiten dazu.

Meistgelesen

Mehr zum Thema