Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erwin Fuhrer gibt sein Amt ab

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rücktritt

Der Syndic von Courtepin geht neue Wege: Per Ende Monat tritt Erwin Fuhrer aus beruflichen Gründen als Ammann von Courtepin zurück. Blickt er auf seine 13 Jahre im Gemeinderat und acht Jahre als Syndic zurück, zieht er eine positive Bilanz: «Ich habe zu 98 Prozent positive Momente erleben dürfen.» Künftig will sich Erwin Fuhrer mehr Zeit für seine Familie und für sein Hobby, das Imkern, nehmen. emu/Bild ce

Bericht Seite 5

 

Mehr zum Thema