Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erwin Jutzet, Staatsrat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

3 EM Fragen an …

Erwin Jutzet, Staatsrat

Die Schweiz wird Europameister weil …

… unsere Mannschaft unterschätzt wird und sie sich enorm steigern wird.

Welches ist nebst der Schweiz Ihr Lieblingsteam?

Frankreich. Wenn es ihnen läuft, spielen sie einen zauberhaften Fussball.

Wie und wo verbringen Sie die EM?

Ich werde ein, zwei Spiele direkt im Stadion verfolgen. Die andern, soweit es die Zeit erlaubt, mit der erweiterten Familie und Freunden im Garten vor dem dort installierten TV mit Grill, ab und zu auch beim FC Schmitten vor dem Grossbildschirm. Ich bin ein extremer Fussballfan und hoffe, dass ich mich in dieser Zeit auch für wichtigere Dinge werde konzentrieren können.

Mehr zum Thema