Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Es gibt sie – die schwarzen Schafe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Als Parteimitglied möchte ich mal im Namen der SVP danken. Alle Leserbriefe in letzter Zeit gegen die Partei sind beste Gratiswerbung für die SVP, welche immer mehr wächst und weiter wächst.

Früher haben unsere Priester–sei es auf der Kanzel oder in der Kinderlehre–immer von den Schafen (Schäflein) gepredigt. Die Priester waren die Hirten und wir waren die Schäflein. Zum Glück wurden diese gläubigen Kinder erwachsen und schalten selber ihr Hirn ein. Man glaubt nicht mehr alles, was uns eingetrichtert wurde. Nun wurde immer wieder die SVP von anderen Parteien, besonders von den C-Parteien, angegriffen wegen diesen schwarzen Schafen. Es ist halt wirklich eine Tatsache, dass es schwarze Schafe gibt. Vielleicht einige würdige undeinige unwürdige.

Meistgelesen

Mehr zum Thema