Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Es gibt sie noch, die Engel»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FN-Leserin Martha Tinguely aus St. Ursen möchte sich für erhaltene Hilfe bedanken. Ihr Auto hatte letzten Samstag eine Panne und benötigte einen Radwechsel. Da kam ihr ein «junger Familienvater» zu Hilfe, der mit seiner Frau und seinen Zwillingen unterwegs war zum Martinsmarkt in Düdingen. «Er sah mein Malheur und bot mir ganz spontan seine Hilfe an», schreibt Tinguely. «Ich war überglücklich. Es gibt sie also noch, die sichtbaren und wohlwollenden Engel!» Die Hilfeleistung war für Tinguely der Aufsteller der Woche.

vau

Mehr zum Thema