Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Es ist traumhaft schön»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Christoph Zbinden in Paris

Autor: E-Mail-Interview mit
CHRISTOPH ZBINDEN
von IMELDA RUFFIEUX

Weil ich hier im Disneyland Resort Paris arbeite und lebe.

Das Disneyland Resort Paris ist der perfekte Ort um das romantischste und schönste Weihnachtsfest aller Zeiten zu erleben. Überall wird Weihnachtsmusik gespielt, alles ist festlich geschmückt, es gibt eine wunderbare Lichterzeremonie, wo Glöckchen das Licht aus Nimmerland ins Disneyland bringen und den riesigen Weihnachtsbaum und das Schloss in ein Lichtermeer verwandeln – ach, es ist einfach traumhaft schön hier die Weihnachtstage in diesem speziellen Ambiente zu verbringen. Man muss das Ganze einmal selbst erlebt haben, um die Faszination zu teilen, die mich hier jeden Tag mehr und mehr motiviert. Alle, die schon einmal hier waren oder mich in letzter Zeit besucht haben, wissen wovon ich rede.

Die tägliche Zeitung…

Eigentlich vermisse ich gar nichts, es geschieht hier zu viel, als dass man etwas anderes vermissen könnte. – Doch, etwas vermisse ich doch, meine zwei Neffen wiederzusehen und mit ihnen Weihnachten zu feiern.

Dass ich meine Ziele hier verwirklichen kann und in der Parade im Disneyland Park mitwirken kann – im Moment bin ich Verkäufer in der Boutique im Disneyland Hotel.

Hier im Disneyland Resort Paris ist alles mehr. Es wird alles bis ins kleinste Detail dekoriert, es schneit jeden Tag, täglich ist hier Weihnachten; es ist halt stark an der Mutterfirma in Amerika orientiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema