Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Es ist wieder Zeit für die Chilbi

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An diesem und dem kommenden Wochenende findet wieder die berühmte Gurbrü-Chilbi statt. Am Freitag, 15. August, spielen die Hardrockveteranen von Krokus. Im Vorprogramm sind Shakra und Granit. Der Samstag, 16. August, steht im Zeichen der altbewährten Party-Night mit den DJ Pürro und Bruno sowie den X-Dancers.

Am Freitag, 22. August, kommen die Technofans auf ihre Kosten. Für die Liebhaber von Trance legen Talla 2xlc, Tatana und Noise auf. Für die House-Fanatiker bringen Mr. Mike, Tonic, Manu from Newcastle sowie andere die Plattenteller zum Qualmen. Für den Abschlussabend am Samstag, 23. August, ist dann noch einmal Party-Night angesagt.

Mehr zum Thema