Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Es wäre so einfach, den Klimawandel zu verhindern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wenn jeder für sich kein Erdöl (Benzin, Diesel, Heizöl, Erdgas und Kerosin) mehr verbrennen würde, wäre das Problem wohl schon zum grössten Teil erschlagen, dann müsste man auch nicht mit dem Finger auf Jugendliche zeigen, wie sie während der Schulzeit auf ihrem CO2-behafteten Smartphone herumstreicheln und uns auf ein existenzbedrohendes Problem aufmerksam machen! Wie das gehen soll? Ganz einfach, nie mehr Verbrenner fahren, nicht mehr mit Heizöl heizen und nie mehr fliegen, Gleitschirm und Segelfliegen natürlich ausgenommen! Wer das alles bezahlen soll? Derjenige, der heute eine solche Frage stellt. Andernfalls sind es in ein paar Jahren die besagten Jugendlichen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema