Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Escor-Cup: Düdingen schlägt La Tour 2:0

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im 2.-Liga-interregional-Duell siegte der SC Düdingen gegen La Tour/Le Pâquier verdient mit 2:0. Ein Sieg, der nie in Frage stand. Die Einheimischen lagen nach einem katastrophalen Abwehrfehler der Gäste schon nach 196 Sekunden durch Elmar Wohlhauser in Front. Die Greyerzer konnten lange Zeit den starken Senslern kein Paroli bieten und mussten sich beim ausgezeichneten Torhüter Schwitzguebel bedanken, dass die Entscheidung erst nach 57 Minuten durch das Tor von Patrick Kuriger fiel. Ein erfreulicher Auftakt für die zahlreichen Zuschauer auf dem Düdinger Birchhölzli, denen guter Fussball geboten wurde.

Mehr zum Thema