Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Escor-Cup

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dürrenast kam im Spiel um den dritten Platz gegen Plaffeien zu einem insgesamt verdienten 3:1-Erfolg. Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen mit leichten Feldvorteilen für Plaffeien. Nach der Pause war jedoch Dürrenast die bessere Mannschaft und die Berner konnten ihre Chancen auch in Tore ummünzen.

Rächthaute-Cup

Bösingen besiegte St. Antoni II mit 2:0. St. Antoni war zu Beginn überlegen, liess aber die besten Chancen aus. Nach der Pause hatte Bösingen mehr vom Spiel und nutzte seine Möglichkeiten besser aus.

Mehr zum Thema