Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Estavayer-le-Lac Auguste Dupasquier, La Tour-de-Tr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Maschinenpark beherrschen

Estavayer-le-Lac Auguste Dupasquier, La Tour-de-Trême, Präsident des Freiburgischen Verbandes für Landtechnik, ermunterte an der Generalversammlung die Mitglieder, für ihren Betrieb die bestmögliche Lösung zu finden, damit ein gutes Einkommen erzielt werden könne. Optimum statt Maximum sei die Devise. Die Erneuerung des kostspieligen Maschinenparks sei enorm wichtig, betonte Dupasquier. Folgende Elemente seien zu beachten: Einsatzdauer, Einsatzintensität, Vergleiche zwischen Reparaturkosten und Neukaufpreis, Arbeitsleistung usw. An den Kurstagen und Prüfungen für den Fahrausweis der Kategorie G nahmen im Berichtsjahr 238 Schüler teil; 160 bestanden die Prüfung. Von den 78 Schülern, die sich einer zweiten Prüfung stellen mussten, reüssierten 33 nicht. ju

Mehr zum Thema