Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Etu’Sound-Festival abgesagt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitag hätte in Freiburg zum fünften Mal das Etu’Sound-Festival für Studierende und Einwohnerinnen und Einwohner von Freiburg stattfinden sollen. Aufgrund der Corona-Pandemie ist es aber abgesagt worden. Mehrere Szenarien seien diskutiert worden, doch um sich den Schutzmassnahmen gegen die Corona-Pandemie anzupassen und grosse Versammlungen zu vermeiden, habe das Komitee beschlossen, das Fest abzusagen, schreibt es in einer Mitteilung.

nas

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema