Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Euro 08 – Auch in Freiburg ein Thema

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Informationsanlass acht Monate vor dem Grossereignis

TAFERS. In knapp acht Monaten ist es so weit: Weltklassefussballer werden in Bern, Basel, Genf und Zürich ihr Können zeigen. Das Fussballfieber soll in dieser Zeit in der Schweiz ebenso intensiv grassieren wie vor einem Jahr an der WM in Deutschland. Damit alles rund läuft, braucht es ein paar Rahmenbedingungen.Auf Einladung des Oberamtes des Sensebezirks und Gastro Sense fand gestern eine Informationsveranstaltung statt. Zum einen ging es um die Organisation von lokalen Fussballfesten für Fans, die kein Ticket ergattern konnten. Zum anderen wurde über den Einsatz von Freiburger Polizisten im eigenen Kanton und in ausserkantonalen Ordnungstruppen informiert. Marcel Brülhart, Delegierter der Euro 08 der Stadt und des Kantons Bern, gab zudem einen kurzen Einblick in die logistischen Hintergründe dieses Grossanlasses. im

Bericht auf Seite 11

Mehr zum Thema