Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Euro 08

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Euro 08

Fancamps füllen sich

DIie Holländer reisen an – gegen 10 000 dürften die Nacht auf Montag zeltend in den Fancamps verbringen. Im «Oranje-Dorp» in Flamatt und Neuenegg befanden sich am Sonntagmorgen schon 1000 Holländer. Weitere 500 hatten für die Nacht auf Montag gebucht, wie es auf Anfrage hiess. Hier wie auch in den anderen Fancamps (im Bild das Fancamp in Avenches), sei die Stimmung gut. Das niederländische Nationalteam trägt heute Montag im Berner Stade de Suisse sein erstes Gruppenspiel aus. Gegner ist Italien. Die Berner Behörden erwarten gegen 100 000 Personen im und vor dem Stadion sowie in den Fanzonen in der Innenstadt. sr/Bild VM

Mehr zum Thema