Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Europäischer Brass-Band-Wettbewerb

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Europäischer Brass-Band-Wettbewerb

Brass Band Freiburg in Stavanger auf dem 4. Rang

Freiburg Die Brass Band Freiburg (BBF) hat am Wochenende den vierten Rang des europäischen Brass-Band-Wettbewerbs im norwegischen Stavanger erreicht. Mit ihrer dritten Teilnahme an diesem Wettbewerb habe sich die BBF endgültig im Kreise der Elite Europas etabliert, schrieb die Band am Montag in einer Medienmitteilung. Für eine Klassierung unter den besten drei habe nur ein Punkt gefehlt. Was bleibe, sei die Erfahrung der Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb, der Stolz, dort das eigene Land zu vertreten und viele musikalische Emotionen. cs/Bild zvg

Mehr zum Thema