Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

EVP: Ja zu Bausparen und festem Buchpreis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

EVP: Ja zu Bausparen und festem Buchpreis

Freiburg Die Evangelische Volkspartei (EVP) des Kantons Freiburg sagt zwei Mal Ja und drei Mal Nein zu den eidgenössischen Abstimmungsvorlagen. Die Partei spricht sich zugunsten des Gesetzes über Buchpreisbindung und des steuerlich begünstigten Bausparens aus. Hingegen lehnt sie die Zweitwohnungsinitiative, die Volksinitiative «Sechs Wochen Ferien für alle» sowie den Gegenentwurf zur Geldspielinitiative ab.uh

Mehr zum Thema