Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ex-Mitarbeiter klagen gegen Freiburger Radio

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Der Freiburger Lokalsender RadioFr muss sich vor Gericht gegen zwei Klagen wegen missbräuchlicher Kündigung wehren. Zwei Mitarbeiter, die im Winter 2010 entlassen wurden, fordern drei Monatslöhne als Entschädigung. Sie hatten sich in ihrer Funktion als Personalvertreter gegen die Direktions-Strategie des Verwaltungsrats ausgesprochen. Daraufhin wurden sie wegen «Verlusts gegenseitigen Vertrauens» entlassen. Nun treffen sich die Parteien vor der Gewerbekammer des Saanebezirks wieder. pj

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema