Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ex-Olympic-Spieler von Velo-Tour zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Avry Am Samstag, 30. Mai, fährt David Clément an seinem Wohnort in Avry ein. Der Ex-Basketballspieler von Freiburg-Olympic war drei Jahre lang mit seinem Fahrrad rund um den Globus unterwegs – 33 000 Kilometer hat er in den Beinen. Auf seiner Entdeckungsreise begegnete Clément zahlreichen Kulturen und Völkern. Die Gemeinde von Avry bietet dem Rückkehrer einen Empfang und lädt die Bevölkerung ein, mitzufeiern. rsa

Amphitheater, Avry. Sa., 30. Juni, ab 11 Uhr. Wer Lust hat, kann mit ihm die letzten Kilometer mitfahren. Treffpunkt: Kreisel von Givisiez, 10.30 Uhr.

Mehr zum Thema