Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ex-Präsident der BDP tritt aus der Partei aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Estavayer-le-lac Der Gründungspräsident der Bürgerlich-Demokratischen Partei (BDP) des Kantons Freiburg, Pascal Pache, hat seinen Austritt aus der Partei erklärt. Über die Gründe schwieg sich Pascal Pache gestern auf Anfrage aus. Laut BDP-Sektionspräsident Thomas von Dach wurde der Vorstand überrascht vom Schritt ihres ehemaligen Mitglieds. Pache hatte im November schon das Präsidium der Partei und vor einem Monat die Wahlkampfleitung abgegeben. Er war im Frühling 2010 eine der Triebfedern für die Gründung der 13. Kantonalsektion der BDP gewesen. fca

Mehr zum Thema