Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Explosion in einem Food-Anhänger

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Explosion am Samstag­abend in Bulle: In einem Restaurationsanhänger, der vor einer Bar stationiert war, kam es plötzlich zu einer Detonation. Gemäss Polizei war vermutlich eine Gasleitung defekt. Verletzt wurde niemand, der Food-Anhänger erlitt jedoch Totalschaden.

ko

Autofahrer schwer verletzt

Ein Autofahrer war am Samstag­abend unterwegs von Schwarzenburg in Richtung Lanzenhäusern, als er von der Strasse abkam und mit mehreren Bäumen kollidierte. Wie die Polizei mitteilt, wurde er mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen.

ko

Mehr zum Thema