Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Explosion in einer Firma in Givisiez

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstagabend um 19.35 Uhr wurde die Kantonspolizei sowie auch die Feuerwehr wegen eines Brandausbruchs durch eine Explosion nach Givisiez in ein Unternehmen gerufen. Zwei Angestellte wurden dabei leicht verletzt; sie wurden ins Kantonsspital geführt.

26 Feuerwehrmänner im Einsatz

Insgesamt waren 15 Notfall-Feuerwehrleute, elf Feuerwehrmänner von Givisiez-Corminboeuf und zwei Ambulanzen im Einsatz. Wie die Kantonspolizei mitteilt, wurde eine Untersuchung eingeleitet.

Mehr zum Thema