Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

ExpressCharakterisieren Sie sich bitte mit vier St

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

ExpressCharakterisieren Sie sich bitte mit vier Stichworten.Gelassen, rational, optimistisch, lebensfroh.

Was denken Sie zuletzt vor dem Einschlafen?

Ich kann zum Glück sehr rasch einschlafen. Sollte es mal etwas länger dauern, beschäftigen mich die ungelösten Probleme des vergangenen oder kommenden Tages.

Nennen Sie uns den für Sie schönsten Ort auf der Welt.

Alle Orte der Welt haben ihren eigenen Charme.

Wer ist Ihr Vorbild?

Ich habe kein Vorbild. Ich bewundere allerdings die politische Vision und das Handeln von Menschen wie Helmut Kohl und Jean-Pascal Delamuraz. il

Mehr zum Thema