Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Facebook-Aktie hat einen mässigen Start hingelegt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

New YorkDie Aktie des sozialen Netzwerks Facebook hat an der US-Technologiebörse Nasdaq gestern Freitag einen mässigen Start hingelegt. Nach einem leichten Anstieg fiel der Kurs kurz nach Handelsbeginn bis knapp über den Ausgabepreis von 38 Dollar. Dass der Aktienkurs nicht noch weiter abrutschte, dürfte an den Banken gelegen haben, die Facebook an die Börse brachten. Sie können stützend in den Markt eingreifen – jedoch nur bis zu einem gewissen Punkt. Nach 30 Minuten im Handel ging es für das Papier dann wieder schrittweise aufwärts.sda

Bericht Seite 17

Mehr zum Thema