Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fackellauf rund ums Bodemünzi

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Fackellauf rund ums Bodemünzi

Murten Im letzten November wurde auf dem Murtner Bodemünzi zum ersten Mal ein abendlicher Fackellauf durchgeführt. Weil dieser Umzug bei Jung und Alt auf ein erfreuliches Echo gestossen sei, wollen die Organisatoren den Lauf am Samstag wiederholen. Der Umzug dauert rund eineinhalb Stunden, Fackeln werden abgegeben. Organisiert wird der Anlass von der Sportkommission Murten, vom Sportverein Athletic Club und von der Pfadi Andromeda. hs

Parkplatz der OSRM, Murten. Sa., 27. November, Treffpunkt um 17 Uhr.

Mehr zum Thema