Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fahrdienst für Menschen im Rollstuhl

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit dieser Woche steht Menschen im Rollstuhl ein Fahrdienst mit einem Rollmobil zur Verfügung. Laut einer Mitteilung des Alters- und Pflegeheims «Ar Sunnsyte» in Schwarzenburg kam die Anfrage für den Fahrdienst vom Seniorenrat. Das Alters- und Pflegeheim habe deshalb die Umsetzung an die Hand genommen. Das Team der Fahrer sei noch nicht komplett. Interessierte können sich melden. emu

Ar Sunnsyte: 031 734 13 16

Meistgelesen

Mehr zum Thema