Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fahrerflucht nach Kollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstag um 18 Uhr war ein 43-jähriger Velofahrer von Mariahilf in Richtung Tafers unterwegs, als er kurz nach Mariahilf von einem Auto überholt wurde. Dabei kam es zu einer Streifkollision. Der Velofahrer stürzte und verletzte sich leicht. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Automobilist einfach weiter, ohne sich um den Velofahrer zu kümmern. Ein Zeuge habe dem Velofahrer die Kontrollschildnummer eines eventuell beteiligten Autos abgeben können. Dessen 32-jährige Lenkerin war gemäss ihren Angaben zur erwähnten Zeit zwar am Unfallort vorbeigefahren, hatte jedoch keine Kollision bemerkt. Deshalb sucht die Polizei allfällige weitere Zeugen und im Besonderen den Lenker eines weissen Geländewagens, den der Zeuge bemerkt hatte (026 304 17 17). ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema