Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fahrerflucht nach Unfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstagnachmittag, um 15 Uhr, fuhr eine 60-jährige Autofahrerin von Riaz Richtung Bulle. Auf der Höhe des McDonald wurde sie von einem roten Auto – wahrscheinlich einem Peugeot 205 mit Freiburger Nummernschildern – angefahren. Der fehlbare Automobilist hielt nicht an.

Die Polizei bittet allfällige Zeugen des Unfalls sich bei der Interventionszentrale der Kantonspolizei in Vaulruz zu melden: Tel. 026 3056740.

Ein 69-jähriger Autofahrer fuhr am Samstag, um 10.40 Uhr, auf der Autostrasse in Bulle Richtung Autobahneinfahrt. Bei der Abzweigung nach Riaz bemerkte er zu spät, dass der vor ihm fahrende Wagen anhielt, und es kam zum Zusammenstoss.

Die Fahrerin des angefahrenen Autos wurde leicht verletzt und zu einer Kontrolle ins Spital nach Riaz überführt. Der Schaden beläuft sich auf 2000 Franken.

Meistgelesen

Mehr zum Thema