Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Autofahrer hat nach einem Verkehrsunfall in Murten Fahrerflucht begangen, wie die Polizei mitteilt. Der bisher noch unbekannte Automobilist war am Dienstag um 7.50 Uhr in Murten auf der Scheuernstrasse in Richtung Bahnhof unterwegs. Beim Einmünden auf die Pra Pury nahm er einer Velofahrerin, die von links kam, den Vortritt. In der Folge kam es zur Kollision zwischen dem Auto und der Velofahrerin. Das 13-jährige Mädchen stürzte und verletzte sich. Sie wurde durch eine Drittperson ins Spital gebracht. Die Polizei sucht Zeugen (026 305 20 20). fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema