Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fahrplan 2014 liegt auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wie der Fahrplan 2014 aussehen soll, können alle Interessierte bis zum 14. Juni einsehen. In dieser Zeit liegt er öffentlich auf. Im Entwurf des Fahrplans 2014 seien aber nur geringfügige Anpassungen vorgesehen, teilte das kantonale Amt für Mobilität am Montag mit. Die wichtigsten Änderungen im Fahrplanentwurf 2014 betreffen die Regionalbusse: Ein dritter Nachtbus im Sensebezirk stellt den Kurs um 21.38 Uhr ab Freiburg sicher. Auf der Linie Freiburg–Marly–Giffers–Plaffeien sind drei Abfahrten im Stundentakt ab Freiburg vorgesehen: um 18.32, 19.32 und um 20.32 Uhr. Auf der Linie Romont–Bulle via Le Châtelard wird der erste Kurs am Morgen Richtung Romont nicht mehr ab Le Châtelard, sondern ab Bulle fahren. Und der Kurs für die Schüler, die sich zur Orientierungsschule des Vivisbachbezirks begeben, wird in La Verrerie wieder den Anschluss mit dem Zug sicherstellen. Der Fahrplanentwurf kann unter der Adresse www.fahrplanentwurf.ch mittels Formular kommentiert werden.  ak

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema