Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am frühen Montagabend ist in Flamatt ein Fahrradfahrer von einem Auto angefahren und verletzt worden, wie die Kantonspolizei mitteilt.

 Der 16-jährige Velofahrer fuhr um 18.15 Uhr auf der Bernstrasse in Richtung Autobahn. Bei der Ausfahrt des Migros-Parkings wollte ein Autofahrer links auf die Strasse in Richtung Autobahn einbiegen. Beim Abbiegen übersah er den Velofahrer, der auf dem Trottoir unterwegs war, und fuhr ihn von der Seite an. Der Fahrradlenker wurde in der Folge auf die Motorhaube des Unfallwagens katapultiert und fiel auf die Strasse.

Polizei sucht Zeugen

Nach dem Unfall sprachen die beiden Beteiligten miteinander, ohne jedoch die persönlichen Daten auszutauschen. Der Velofahrer begab sich im Verlauf des Abends wegen Schmerzen in ein nahe gelegenes Spital, wie die Polizei schreibt. Um den genauen Unfallhergang klären zu können, sucht die Polizei den beteiligten Autofahrer (weisses Fahrzeug mit Katzenbild auf Motorhaube) oder weitere Zeugen (026 305 20 20). fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema