Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Familienhotel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Familienhotel

Kindergarten im Viersternhotel

Claudia und Andreas Züllig-Landolt, das Besitzerpaar des Hotels Schweizerhof in Lenzerheide haben die Zeichen der Zeit erkannt und für ihre Gäste einen Kindergarten eingerichtet. Ab 2 Jahren können die Eltern ihre Kinder dorthin bringen. Das Gratisangebot wird rege benutzt: Die Kinder haben ihre eigenen Räume und die Familien ihr eigenes Schwimmbad. Das Nebeneinander von Alt und Jung ist gelungen.

Das Hotel bietet aber auch ein umfangreiches Gratis-Fitnessprogramm an von Bodytoning über Power Yoga bis hin zu Aqua Mix.

Im Winter verzeichnet das Hotel eine Auslastung von 92 Prozent (Sommer 68 Prozent). Wie Claudia Züllig sagt, stammen über 80 Prozent der Gäste aus der Schweiz. il

Infos: Sonder-und Last-Minute-Angebote: www.schweizerhof-lenzerheide.ch

Mehr zum Thema