Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Farvagny und Siviriez im Cupfinal

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Zweitligisten Farvagny und Siviriez haben sich im Freiburger Cup der Aktiven für den Final qualifiziert. Siviriez setzte sich im Halbfinal in Domdidier mit 2:1 nach Verlängerung durch. Viel Mühe bekundete Farvagny gegen den Drittligisten St. Antoni. Die Sensler boten hartnäckigen Widerstand und gingen nach einem 0:1-Rückstand dank zwei Treffern von Krummen gar mit 2:1 in Führung. Der Oberklassige konnte aber die Partie noch mit 3:2 zu seinen Gunsten wenden.

Farvagny/Ogoz – St. Antoni 3:2

Domdidier – Siviriez 1:2 n. Verl.

Meistgelesen

Mehr zum Thema